Kunden bewertungen & FAQ

RenT A TenT – Häufig gestellte Fragen

Im Folgenden finden Sie einige FAQs und unsere Antworten.

Entsprechen die Zelte den gesetzlich vorgesehenen Normen?
Selbstverständlich! Für alle unsere Zelte liegen Prüfberichte, Statiknachweise sowie die Dokumente der jährlich wiederkehrenden Überprüfungen vor. Sollte Ihre Anmeldebehörde diese verlangen, lassen wir sie Ihnen selbstverständlich umgehend zukommen. 


Was muss ich bei der Anmeldung einer Veranstaltung beachten?
Wir helfen Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung bei der Anmeldung, Erstellung der notwendigen Konzepte sowie AKM, Versicherungen und sonstigem Bürokratieaufwand.

Für welche Events sind Ihre Zelte geeignet?
Unsere Zelte in den verschiedensten Größen eignen sich für Firmen- oder Privatfeste, Hochzeiten, Familienfeiern, Firmenfeiern, Messen und Vereinsfeiern.

Vermieten Sie auch die Ausstattung?
Ja. Mietmöbel, Barelemente, Heizungen, Eventtechnik, Toiletten, Stromaggregate, Bühnentechnik, Teppichboden, Schwerlastboden und Tanzboden können bei uns gemietet werden.

Ist eine Lieferung möglich?
Ja. Unsere Zelte werden durch unser Fachpersonal geliefert und aufgestellt.

Welche Zeltgröße ist die richtige?
Die optimale Zeltgröße hängt in erster Linie vom Nutzungszweck ab. Wir helfen Ihnen die passende Größe für Ihre Veranstaltung zu kalkulieren.

Kundenbewertungen

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Kontakt

RenT A TenT Eventservice

Schloßsee II 98

2522 Oberwaltersdorf

Tel.: +43 2253 9191

E-Mail: office@rentatent.at

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 16:00

Dienstag 09:00 - 16:00

Mittwoch 09:00 - 16:00

Donnerstag 09:00 - 16:00

Freitag 08:00 - 14:00

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